Neuigkeiten

Der vierzehnte NordlichtCon
wird vom
Mittwoch, 23.10., bis
Sonntag, 27.10.2024,
stattfinden.


Es gibt die Möglichkeit einer Spätanreise:
ab Donnerstag (24.10.)
oder Feitag (25.10.)



Die Einladungen werden voraussichtlich am 30.06.24 verschickt werden.

Vor dem Versand der Einladungen sind keine Anmeldungen möglich.




Shuttleservice

Wir bieten einen Shuttleservice vom und zum Bahnhof in Schnega an.

Möchtest Du an Deinem Anreisetag vom Bahnhof abgeholt und/oder
an Deinem Abreisetag zum Bahnhof gebracht werden?

Dann schreibe Deinen Wunsch bitte so bald wie möglich an orga@nordlichtcon.de
damit wir besser planen können.
Wenn Du noch keine Fahrtzeit weißt, ist das nicht schlimm, aber liefere sie bitte nach, sobald sie Dir bekannt ist.

Während der Convention kann es sein, daß wir unsere mails nicht aufrufen können,
es kann auch sein, daß wir keinen handy-Empfang haben.

Achte bitte, wenn Du uns (während der Convention) Änderungen mitteilen willst, darauf,
daß Du telefonisch mit einer Person sprichst.
Wenn Du nur eine e-mail oder SMS schickst, kann es sein, daß sie nicht ankommt.

Wir werden uns wiederum bemühen, für die Convention eine Festnetznummer zu bekommen, die wir unseren Gästen kurz vor Beginn der Convention mitteilen werden.

Wenn Du um eine Bahnhofsfahrt gebeten hast, dann aber doch keine benötigst
oder die Zeit sich ändert,
sage uns das bitte umgehend, damit wir nicht umsonst fahren/warten müssen.

Mitfahrgelegenheit

Außerdem kannst Du im Midgard-Forum eine Mitfahrgelegenheit suchen.

Taxi

Du kannst auch Taxi fahren.

Wenn Du - mindestens einen Tag, bevor Du fahren möchtest -
unter 05844-661 anrufst, kannst Du eine Fahrt vereinbaren für die Du €20 bezahlst.
Mehrere Personen können sich den Preis teilen und die Firma besitzt auch einen Minibus.

Sage auch Firma Kirschbaum bei Änderungen bitte umgehend Bescheid.